Burgstetten, Mai 2019
Wir haben vergangenes Wochenende den Burgstettener AfD Kandidaten Peter Korus, wohnhaft in der Meisenstraße 6 besucht. Dabei haben wir einige blaue Farbeflecken an seiner Wand hinterlassen.
Wir haben vergangenes Wochenende den Burgstettener AfD Kandidaten Peter Korus, wohnhaft in der Meisenstraße 6 besucht. Dabei haben wir einige blaue Farbeflecken an seiner Wand hinterlassen. Peter Korus kandidiert für die AfD zur Kommunalwahl. Wir wissen nicht ob er Mitglied der Partei ist, ob er eine bestimmte Funktion besitzt oder welchem Flügel er angehört. Das ist uns auch völlig egal. Wer immer auf einer Wahlliste der AfD steht, wird zum legitimen Angriffsziel. Unsere Wut auf die AfD noch vergrößert hat die Tatsache, dass die lokale AfD in einer Woche gleich zwei Großveranstaltungen im Landkreis abhielt.Bei solchen Anlässen kann sich die AfD immer auf ein riesen Aufgebot der Bullenschweine verlassen. Die sind aber nicht immer da um die Rassist*innen zu beschützen, deshalb fordern wir zur Nachahme auf und wünschen allen AfD-feindlichen NachtschwärmerInnen noch einen heißen Wahlkampf!
Quelle: Indymedia
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr ein Wohnhaus in der Meisenstraße mit Farbbeuteln beworfen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, warfen Unbekannte mehrere mit blauer Farbe befüllte Beutel gegen die Fassade. In dem Haus wohnt laut Polizei ein Kreistagskandidat; es handelt sich laut der Kandidatenliste um einen Bewerber der AfD.
Quelle: ZVW.de