AfD Parteibüro entglast und zugeschmiert Gestern Nacht sind wir der AfD- Herbstoffensive entgegengetreten und haben der stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Europaabgeordneten der AfD Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch das Parteibüro zerlegt. Wir wollen hiermit die Antifaschistische Gegenoffensive weiterführen. Schließlich stand ihr Auto bereits letzte Woche in Flammen, wurde ein der Parteistand am Samstag in Kreuzberg, das in Kiel die Landesgeschäfdtsstelle entglast. Auch stelleten sich in den letzen Wochen immer mehr Menschen gegen die wöchentlichen Aufmärsche der Patrioten in den Weg.
Schon ihr Opa war ein ranghoher Nazi. Als eine der Führungspersonen innerhalb der AfD versucht nun die Enkelin des Reichsfinanzmister und Reichsminister des Auswertigen Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, in seine Fußstapfen zu treten. Zivile Koalition, FreieWelt, BürgerKonvent Mitorganisatorin der „Demo für Alle“ und dem „1000 Kreuzemarsch“ sind Beatrix und ihr Ehemann Sven von Storch betriebene rechts konservative Vereine, Plattformen, Bündnisse und Demos. Dort wird dem deutschen Mob aus christlichen Fundamentalist*innen, Verschwörungsspinner*innen und salonfähigen Nazis ein Forum geboten gegen alles zu hetzen was nicht der faschistischen Ideologie einer erträumten „Herrenrasse“entspricht, sowie die „Frühsexualisierung unserer Kinder und die Gender-Ideologie“ vorantreibt, und der „Re-Christianisierung des Abendlandes“ im Wege steht.Auch bei der AfD Demo am Samstag in Berlin wird Beatrix ihre Dummheiten dem rassistischen Mob preis geben.
Antifaschistische Gegenoffensive weiterführen!
AfD Demo mit allen Mitteln verhindern!
Quelle: Linksunten
Polizei:
Sachbeschädigung an Hausfassade
Polizeimeldung vom 06.11.2015
Mitte
Nr. 2659
Heute früh wurde in Mitte eine Sachbeschädigung an einem Haus festgestellt. Eine Mitarbeiterin des polizeilichen Objektschutzes bemerkte kurz nach 3 Uhr die großflächigen Beschädigungen mit schwarzer Farbe an der Fassade des Gebäudes in der Zionskirchstraße, in dem sich auch ein Büro einer Partei befindet. Des Weiteren entdeckte die Angestellte drei beschädigte Fenster. Die Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes übernommen.