Bremen, 17. Juli 2024
Gebäude des Innensenators in der Contrescarpe angegriffen
Hää? Was hat denn Innensenator Mäurer mit Majas Auslieferung zu tun?Als die Auslieferung nach Ungarn beschlossen war, wurde Maja zügig von den deutschen Bullen nach Österreich überführt um unmittelbaren Widerstand zu vermeiden. Ihre Strategie ging auf.
Jeden Tag werden Menschen abgeschoben, ob in vermeintliche Heimatländer oder sogenannte Drittstaaten. Die Unsicherheit im Status der Ausreisepflicht, Abschiebungen ohne Ankündigung und das Unterbinden von Unterstützung oder rechtlichem Beistand ist Teil des repressiven Systems.
Ständig preschen die Innenminister_innen mit weiteren repressiven Maßnahmen und Gesetzen vor. Ständig werden Menschen von deutschen Behörden gezwungen das Land zu verlassen. Ständig hagelt es Repression. Ob Abschiebung oder Auslieferung, die Innenminister_innen sind die politisch-verantwortlichen Schreibtischtäter.
Wir sind wütend über diese Auslieferung. Wir sind wütend über all die Abschiebungen. Wir sind wütend über die Repression. Unser antifaschistischer und antinationaler Widerstand bleibt notwendig. Aus diesem Grund haben wir am Morgen des 17. Juli das Gebäude des Innensenators in der Contrescarpe eingefärbt.
BRD – Bullenstaat wir haben dich zum Kotzen satt!
Getroffen hat es Maja – gemeint sind wir alle.
Free Maja! Free all Antifas!
Quelle: tumulte.org