Letzte Woche haben wir das Firmenbüro von Holger Lücht mit Farbe und Steinen angegriffen. Holger – der Lurch – Lücht sitzt für die Duisburger AfD im Stadtrat und setzt alles daran mit seiner Partei in unserer Stadt ein mieses Klima zu erzeugen.
Wir nutzten die schöne Sommernacht um dem rassistischen Hetzer Lücht eine weitere Antwort auf seine xenophobe, rückschrittige und autoritäre Politik zu geben. Die Duisburger AfD und ihre Sympathisant_innen dürfen sich auf weitere Konsequenzen einstellen – alles hat seinen Preis. Ihre Politik ist ein Angriff auf unser Leben und unsere Freiheit.
Gegen den Rechtsruck fest zusammenstehen.
Glück auf!
P.S.: Sorry an die Nachbar_innen vom Yogastudio, das Glas ging nicht an euch!LÜCHT FINANZNAVIGATION
Dipl.-Kfm. Holger Lücht– Beratungsbüro Duisburg (Ruhrort) –
Rheinallee 11
47119 DuisburgTel. +49 (203) 578 999 40
Fax. + 49 (203) 578 999 41
Mobil +49 (172) 62 400 80E-Mail: leitung(at)luecht.com
Internet: www.luecht.comLücht dazu auf seiner Facebookseite:
„Während meines Urlaubs wurde ein Farbanschlag auf mein Büro verübt. Personen wurden gottlob nicht verletzt. Aber es gab am Gebäude durch eingeworfene Fensterscheiben und durch Lackfarbe erheblichen Sachschaden. Die Nachbarn sind sicherlich zutiefst beunruhigt. Das verstehe ich völlig. Vermutlich haben viele bis dato noch gar nicht mitbekommen, dass der linke Flügel der Politik sich gewaltbereite Schlägertruppen hält. Diese firmieren unter dem Signe der Antifa und versuchen Unbeschultene Bürger und deren Kommunalpolitiker zu bedrohen. (…)“
Quelle: Linksunten