Berlin, 23. Februar 2015
Am Montag, den 23.2.2015, klirrte es bei der Deutschen Bank auf der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln. Die Deutsche Bank ist als eine der größten Banken Deutschlands und der EU auch eine größten Gewinnerinnen der Troika Politik von EZB, IWF und Europäischer Kommission.
Sie verdient Milliarden an den „Sparprogrammen“ dieses korrupten, korrumpierenden und klientelistischen Vereins der millionen Menschen in die Armut stürzte. Milliarden Summen öffentlicher Gelder werden zur „Rettung“ sog. Kriesenstaaten aufgewendet um am ende in den Taschen u.A. der Deutschen Bank zu landen. Gleichzeitig werden diese Ausgaben benutzt um rassistische und nationalistische Stimmung gegen die Menschen in und aus diesen Ländern zu machen.
Am 18.März ab nach Frankfurt!
Nicht nur die Eröffnung verhindern sondern die EZB, das ganze Pack und dieses Schweinesystem Abschaffen!
Auch geschehen in dieser Nacht:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/135843
Quelle: Linksunten
Polizei:
Polizeimeldung vom 24.02.2015
Neukölln
Nr. 0456
Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht die Glasscheiben einer Bankfiliale in Neukölln. Ein Anwohner alarmierte gegen 1.35 Uhr die Polizei in die Karl-Marx-Straße. Insgesamt wurden zehn Fensterscheiben mutwillig zerstört. Die Bearbeitung übernahm der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes.