Wir, das Rachekommando Eylem Newroz, haben in der Nacht vom 14. auf den 15 August das Clubhaus der Ottoman Warriors am Friedrich-Ebert Damm in Hamburg-Wandsbek angegriffen. Wir haben die Scheiben eingeschlagen, Farbe in den Innenraum geleitet und die Parole 15 tebaxe piroz be hinterlassen. Damit erinnern wir an den 15. August 1984, an jenem schicksalshaften Tag begann der heldenhafte Kampf der kurdischen Gerilla gegen den türkischen Kolonalismus.
Die Ottoman Warrior stehen der faschistischen „Ülkücü“ Bewegung nahe und organisieren Solidaritätsaktionen für die Mörderbanden des türkischen Militärs. Die Ottomanen sind ein Progandainstrument des türksichen Staates und dienen als Rekrutierungsfeld für den Kampf gegen das kurdische Volk. Ziel dieser Rocker ähnlichen Gruppierung ist ein neues Osamnisches Reich und damit die Ausrottung und Unterdrückung aller Völker in der Region.
Wir bekennen uns zum Angriff auf das Vereinsheim der ATF Hamburg am Eimsbütteler Marktplatz. Almanya Türk Federasyon ist die direkte Auslandsorganisation der faschistischen Partei der Nationalistischen Bewegung MHP in der Türkei. Die MHP ist seit den 70er Jahren führend in der Ermordung Oppositioneller in der Türkei. Insbesondere richtet sich ihr Terror gegen die kurdische Bevölkerung. Seit den 70er Jahren verübten sie in Anleitung der CIA und der Unterstützung des türkischen Geheimdienstes MIT zahlreiche Massaker an revolutionären Linken wie beispielweise am 1.Mai 1977 auf dem Taksim Platz in Istanbul. Die MHP ist heute gemeinsam mit der AKP, eine der zentralen Kräfte der Konterrevolution in der Region des Mitttleren Ostens. Wir werden nicht zulasssen, dass diese hier ungestört ihre menscheverachtende und reaktionäre Propaganda verbreiten können. Wir haben daher auch hier, die Scheiben eingeworfen und an der Wand zur Eingangstür eindeutige Schriftzüge (PKK.ERNK.ARGK) hinterlassen.Wir werden nicht tatenlos zu sehen sollte der türkische Staat, mit seinen faschistischen Milizen in Rojava einfallen. Die Revolution in Rojava basiert auf den Ideen von Abdullah Öcalan und wäre ohne seine Analysen und Perspektiven nicht vorstellbar. Die Perspektiven die Reber Apo uns gegeben hat sind Hoffnung und Inspiration für Revolutionäre weltweit. Wir werden weiter für seine Freiheit kämpfen!
Nieder mit dem türkischen Kolonalismus!
Tod dem Faschismus!
Sieg dem Revolutionären Volkskrieg in Kurdistan!Rachekommando Eylem Newroz
16.08.2017
Hamburg
Quelle: Email