letzte nacht brannte in der hänselstraße in baumschulenweg ein auto des der firma dräger. die aktiengesellschaft ist unter anderem führender atemschutzmaskenhersteller auch für polizeiliche und militärische verwendung.
in 2010 wurde in berlin und köln dräger-standorte mit zwillen und farbe angegriffen : http://archivecaslytosk.onion/ldsIR & http://archivecaslytosk.onion/qqLMk (links zu öffnen mit tor)
„Es hat Dräger getroffen weil es sich um einen der ganz grossen Unterstützer der internationalen Mord-und Folterszene handelt. Neben der Sponsorentätigkeit beim Polizeikongress ist Dräger ein international führender Konzern der Medizin- und Sicherheitstechnik.“auszug dräger-geschäftsbericht :
„Die Nachfrage nach unseren Produkten nahm 2017 insbesondere in Polen, Großbritannien, Österreich und Deutschland, aber auch in Rumänien, Russland und der Türkei zu. … Zur positiven Entwicklung des Auftragseingangs trug vor allem die höhere Nachfrage bei Produkten der Sicherheitstechnik bei, aber auch in der Medizintechnik verzeichneten wir ein Auftragsplus.“
freiheit für alle g20-gefangenen!
Quelle: Indymedia (Tor)
16.07.2018 16:10 Uhr – Gegen 3.30 Uhr bemerkte ein Anwohner der Hänselstraße in Baumschulenweg einen brennenden Ford C-Max und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer. Verletzt wurde niemand. Ein daneben stehender Kastenanhänger wurde erheblich beschädigt. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes Berlin hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.
Quelle: Polizei