Mai 3rd, 2019

You are browsing the archive for Mai 3rd, 2019.

Farbbeutel gegen Burschenschaft Danubia

Farbbeutel gegen Burschenschaft Danubia

München, 3. Mai 2019 Die rechte Burschenschaft „Danubia“ hat am 3.5. die Veranstaltung „Die Befreiung Bayerns und der Geist der Freikorps“ geplant. Danach gibts noch den klassischen burschenschaftlichen Abschuss diesmal unter dem Motto „Freikorpskneipe“. Doch vorher ist nun erst einmal Hausstreichen angesagt! Die Veranstaltung verhöhnt diejenigen, die für den Versuch, eine wirklich freie Gesellschaft aufzubauen, […]

Glasbruch und Farbe für Polizei, Deutsche Bank, Sparkasse und Volksbank

Glasbruch und Farbe für Polizei, Deutsche Bank, Sparkasse und Volksbank

Wuppertal, 3. Mai 2019 In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben die Filialen der Deutschen Bank, Sparkasse, und Volksbank sowie die Bullenwache im Wuppertaler Stadtteil Cronenberg nächtlichen Besuch gehabt, welcher ihnen kaputte Fensterscheiben und farbliche Akzente setzte. Autonom heißt selbstbestimmt, autonom heißt widerständig. Doch nicht nur am 1. Mai. Die Mechanismen, die uns unterdrücken, […]