Wuppertal, September 2020
Am vergangenen Wochenende wurde der Arbeitsplatz von Wolf Garweg in Wuppertal-Cronenberg besucht und ein farbiger Gruß hinterlassen.
Er arbeitet beim mittelständischen Fertigungs- und Fachhandelsunternehmen PF Freund & Cie. GmbH als Lagerfachkraft. Mit der Aktion wurde den umliegenden Anwohner*innen und den Mitarbeiter*innen mitgeteilt, wer so in ihrer Nachbarschaft arbeitet. Dazu wurden unter anderem große Schriftzüge wie ‚Wolf Garweg = AFD Rassist‘ und ‚AFD Freund?‘ an der Fassade des Firmengebäudes an der Hahnerberger Straße 94-96 hinterlassen.
Der 39-jährige Garweg tritt bei der Kommunalwahl für die Alternative für Deutschland (AFD) im Wahlbezirk Vohwinkel-Nord an, steht auf Platz fünf der AFD Reserveliste für den Rat der Stadt Wuppertal und ist Kandidat für die Bezirksvertretung in Vohwinkel. Außerdem ist Wolf Garweg Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes der AFD Wuppertal. Hoffentlich wurden dem umtriebigen Garweg mit der Aktion die Träume von einer Karriere bei der AFD noch einmal ausgetrieben…
Nationalismus ist keine Alternative!
Quelle: mphvik4btkr2qknt.onion (Tor)