Lippe, 28. Oktober 2024
Wir haben in der Nacht auf den 28.11.24 [28.10.24] dem Firmenwagen von Peter Baidin die Reifen zerstochen und Buttersäure in die Lüftung gegossen. Auf die Seite haben wir „Rassist“ gesprüht.
Peter Baidin ist als Mitglied der AFD Ratsmitglied in Horn-Bad Meinberg und Fraktionsvorsitzender der zweiköpfigen AFD-Ratsfraktion. Wohnhaft ist er in der Straße Auf der Heide 52 in Horn-Bad Meinberg, wo auch der Firmensitz seines Raumaustatter- und Malereibetriebs ist.
Einen Tag zuvor hetzte die AFD auf dem Horner Marktplatz gegen Migrant*innen bzw. deren geplanten Unterbringung unter dem Motto „Nein zum Heim!“. Das wollten wir nicht unbeantwortet lassen!
Im Angesicht einer sich rasant nach rechts entwickelnden Gesellschaft halten wir es für unbedingt notwendig treibenden Kräften wie der AFD auf allen Ebenen Schaden zu zu fügen, um sie daran zu hindern ihr menschenverachtendes Gedankengut zu verbreiten.Wir müssen aufhören ohnmächtig nach Sachsen, Brandenburg oder Thüringen zu gucken. Die Faschisierung der Gesellschaft findet icht nur im Osten der BRD statt.
Nicht warten!
AFD angreifen!
Überall!
Quelle: Indymedia (Tor)