Bremen/Rotenburg, 5. September 2016
Nazis kutschieren? Is scheiße!
Deswegen haben wir in der Nacht vom Sonntag 04.09.16 auf Montag 05.09.16 die Filialen des „Reise-Team Kaiser“ in Bremen und Rotenburg besucht und mit Farbe verschönert.Jede Handlung hat eben seinen Preis!
Nazis kutschieren geht praktisch schon, ist allerdings ethisch und moralisch zu überdenken.
Hier kommt euer Denkanstoß.Obwohl das „Reise-Team Kaiser“ mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass Nazis ihre Busse chartern und diese für ihre Demoreisen nutzen, hat Kaiser weiterhin Busse bereitgestellt.
Somit wurden sie zu einem Teil der norddeutschen Naziinfrastruktur.
Insbesondere ist Kaiser in jüngster Vergangenheit dadurch aufgefallen die norddeutschen Nazis zu den „Merkel muss weg“ Demos nach Berlin gefahren zu haben.
Sven Reichert, der mindestens zweimal Busse des „Reise-Team Kaiser“ zur „Merkel muss weg“ Demo charterte ist seit längerem in der NPD aktiv, wie hier nachzulesen:
(http://kpv-npd.de/index.php/979-npd-unterbezirk-stade-tritt-zur-kommunal… mit-18-kandidaten-an) oder
(http://www.stade.vvn-bda.de/flugbl.htm).Ebenso bestehen Verbindungen zu Gemeinsam Stark Deutschland e.V., AG Nordheide und diversen anderen Kameradschaften.
(http://endofroad.blogsport.de/2014/10/30/immer-wieder-bremer-hools/)oder (https://antifa-bremen.org/was-ging-ab/2015/tag-der-patridioten/)
Aus diesem Umfeld generiert sich nun die am 10.9.2016 anstehende Demonstration in Stade.
Diese Aktion soll ein Vorgeschmack für die Nazis am kommenden Samstag sein.
Also alle hin da und sich den Nasen in den Weg stellen.Eine weitere „Merkel muss weg“ Demo ist bereits in Planung. Wir hoffen, dass das Kaiser Unternehmen nun daraus gelernt hat und keine Nazis mehr unterstützen wird. Denn wir haben euch so was von aufm Schirm!
Antifaschistische Grüße
Quelle: Linksunten