Mai 24th, 2018

You are browsing the archive for Mai 24th, 2018.

Molotow-Cocktails auf Fahrzeuge der Stadtwerke München geworfen

München, 24. Mai 2018 Mit mehreren Molotow-Cocktails, die über eine Mauer auf dahinter geparkte Fahrzeuge der Stadtwerke München geworfen wurden, gelang es leider nicht, größeren Schaden zu verursachen. Ein Anwohner verständigte die Feuerwehr, die den Brend löschen konnte, bevor das Feuer die Fahrzeuge zerstörte.

Farbe gegen Bibliothek des Konservatismus

Farbe gegen Bibliothek des Konservatismus

Berlin, 24. Mai 2018 Drei Tage vor dem angekündigten AfD-Aufmarsch wurde die „Bibliothek des Konservatismus“ in der Fasanenstraße in Charlottenburg, frisch geputzt nach einem Farb-Besuch zum Frauenkampftag im März, erneut eingesudelt. Die BdK leistet sich nach dem letzten Zwischenfall einen „City-Control“ Security mit Schlüssel fürs Gebäude und längeren Aufenthalten vor dem Gebäude.

Glasbruch bei „Arbeit und Beratung“

Berlin, 24. Mai 2018 Kein Tag ohne Anti-AfD-Aktion in Berlin vor dem Aufmarsch dieser Arschloch-Partei. Nach Montag (Friedrichshain/ Pankow) kam der Dienstag (Lichtenberg/ von Indy zensiert), und nun letzte Nacht, wurde offenbar das Büro von Andreas Wild bzw. seiner Firma „Arbeit und Beratung“ in der Lichtenberger Möllendorffstraße angegriffen.